Matthias Schlechter | Boogie Woogie und Jazz Pianist, Hamburg | Livemusik Matthias Schlechter - Boogie Woogie und Jazz Pianist  

BILL RAMSEY: Letztes Konzert als Video

» Konzert auf YouTube ansehen

» Abonnieren Sie meinen YouTube-Kanal

 

BILL RAMSEY (1931-2021) 

Mein lieber Freund, der große Sänger, Schauspieler, Moderator und Entertainer BILL RAMSEY ist am 03.07.2021 im Alter von 90 Jahren verstorben. 

Ich hatte das Glück, in den letzten 25 Jahren mit vielen großartigen Musikern zu spielen. Zu den größten Ehren meines pianistischen und persönlichen Schaffens zählen aber ganz klar die Konzerte, die ich mit Bill Ramsey spielen durfte – und ganz besonders das Konzert am 31.10.2019 im METROPOLIS Kino in Hamburg: Bills letztem öffentlichen Konzert, mit dem er sich von seinen Fans verabschiedet hat. 

Auf meinem YouTube-Kanal haben wir dieses Konzert als Live-Mitschnitt veröffentlicht: 

 

» Abonnieren Sie meinen YouTube-Kanal

 

Newsletter
Konzerte und News
per E-Mail erhalten!


Nächste Termine
20.07. Quickborn
09.08. Pinneberg
23.11. Quickborn
28.12. Pinneberg

» zeige alle Termine

Aktuelles
02.03.24: Dixie meets Boogie in der Stadthalle Uetersen
18.02. METROPOLIS KINO & LIVE MUSIK VON MATTHIAS SCHLECHTER
BILL RAMSEY: Letztes Konzert als Video
Livestream 07.08.2020
Maxi-CD »Pinetown Welcome«
CD Beats-n-Boogies - HÖRPROBEN

» zeige alles

 

Impressum    Datenschutzerklärung    Newsletter    Links EXTARIO Internetseiten