Matthias Schlechter | Boogie Woogie und Jazz Pianist, Hamburg | Livemusik Hochgeladene Datei  

25.07.2020 Quickborn: Matthias Schlechter Trio

Matthias Schlechter Trio

Hurra – endlich geht wieder los! Mein erstes Konzert seit dem Lockdown spielte ich mit meinem Trio für den Kulturverein Quickborn! Es war eine tolle Veranstaltung trotz aller Vorsichtsmaßnahmen. 

Video vom Konzert ansehen: 

 

25.07.2020 Quickborn

– Kulturverein Quickborn –

Matthias Schlechter Trio

Matthias Schlechter (Gesang / Piano)
mit
Ralf Böcker (Saxophon)
Achim Erz (Schlagzeug)

 

„Hot Piano“

Von Rock’n Roll bis Ray Charles
Von Boogie bis Bee Gees

25.07.2020 16:00 Uhr

Restaurant Seegarten
Harksheider Weg 258
25451 Quickborn

Veranstaltungsreihe: Sommer-Jazz Quickborn

Eintritt: € 29,00 einschließlich Pausensnack

Vorverkauf ab 29.06.2020: Buchhandlung Theophil, Am Freibad 4a (Telefon 04106-66464) 


Info des Kulturvereins Quickborn:  

Wenn auch unter Auflagen, wir wagen es in dieser Zeit. Aber ermutigt durch den Erfolg der letzten Jahre, lädt der Kultur-Verein zu seinem dritten Sommer-Jazz in die Räume und auf die Terrasse des Restaurants Seegarten, Quickborn Harksheider Weg 258, ein. Am Samstag den 25. Juli 2020 um 16:00 Uhr geht es los. 

Wir werden Abstand halten und auch akzeptieren müssen, dass dadurch die Anzahl der Gäste begrenzt sein wird. Aber wir möchten trotz Corona den Versuch wagen, das Kultur- und Gesellschaftsleben, wenn auch spürbar verändert, in unserem Städtchen wieder ins Leben zurückzurufen. 

Mit dem Matthias Schlechter Trio, Matthias Schlechter (Gesang und Piano), Ralf Böcker (Saxophon) und Achim Erz (Schlagzeug) kommen wieder renommierte Größen der Jazz-Scene nach Quickborn, um unter dem Motto „HOT PIANO“ ein sommerlich musikalisches Feuerwerk für die Freunde des Jazz abzubrennen. Die temperamentvolle Auswahl und Bearbeitung der Titel reicht von swingenden Grooves, Boogie Woogie und New Orleans Piano über Evergreens de 60er und 70er Jahre bis hin zum Rock ‘n Roll, der die Pianotasten zum Glühen bringt.

Das einladende Seegarten Restaurant mit seiner schönen Terrasse, die – so das Wetter es zulässt – wieder in die Räumlichkeit eingebettet wird, wird von Herrn Janosch und seinem Team liebevoll und auf die besonderen Umstände eingerichtet werden. Das Haus muss mit Mund- und Nasenschutz betreten werden, der dann am Platz abgenommen werden kann.

Der Kultur-Verein freut sich zu diesem gesellschaftlichen Ereignis wieder auf seine Gäste in sommerlicher Stimmung.

Newsletter
Konzerte und News
per E-Mail erhalten!


Nächste Termine

» zeige alle Termine

Aktuelles
Livestream 07.08.2020
25.07.2020 Quickborn: Matthias Schlechter Trio
08.03.2019 Pinneberg: Ladyva & Matthias Schlechter
20 Jahre Abi Wallenstein, Matthias Schlechter & Martin Röttger
NEU: KOSTENFREIER VERSAND im Online-Shop
BILL RAMSEY & Matthias Schlechter Trio in Pinneberg
Maxi-CD »Pinetown Welcome«
CD »Beats'n'Boogies« - HÖRPROBEN

» zeige alles

 

Impressum    Datenschutzerklärung    Newsletter    Links EXTARIO Internetseiten