Matthias Schlechter | Boogie Woogie und Jazz Pianist, Hamburg | Livemusik Matthias Schlechter - Boogie Woogie und Jazz Pianist  

13.04.2018 Pinneberg: The Schlechter + The Sinners

Boogie Woogie & Rock-n-Roll

 Jazz im Foyer

Matthias Schlechter & The Sinners 

am Freitag, den 13.04.2018

Ratssitzungsaal | Rathaus Pinneberg
Bismarckstraße 8
25421 Pinneberg

Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr

Am Freitag, den 13. April 2018 hat der Förderverein SummerJazz in seiner Reihe Jazz im Foyer einen besonderen musikalischen Leckerbissen im Angebot. Es vereinen sich „Sünder“ und ein „Perfektionist“ zu einem  gemeinsamen Konzertabend. Die Formation „The Sinners & Matthias Schlechter“ werden die Besucher zu Begeisterungsstürmen hinreißen, sind sich die Organisatoren sicher.

Sind „The Sinners“ wirklich Sünder? Das wissen nur sie allein - aber eine Sünde wert sind sie allemal. Am 3. September 1994 war die Geburtsstunde der Band – seither bespielen sie erst die Bühnen ihrer Heimatstadt Hamburg und zogen dann immer weitere Kreise. Im reichhaltigen musikalischen Repertoire des Trios findet man eine gelungene Mischung aus den bekannten Hits der damaligen Zeit, wunderbaren Eigenkompositionen und auch Songs der Neuzeit, die im Rock’n’Roll-, Doo Wop- und Rockabilly-Gewand gekleidet werden. 

Bei den Konzerten fühlt man sich zurückkatapultiert in die goldenen Fünfziger…und auch wenn die Bandmitglieder zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht auf der Welt waren, liegt ihnen der Rock’n’Roll der damaligen Zeit doch im Blut. Diese Vielseitigkeit der Musiker lässt keinen Auftritt wie den anderen sein und niemals Langeweile aufkommen. 

Durch eine musikalische Kombination mit Matthias Schlechter – bekannter Pianist und Sänger dürfte den Abend zu einem unvergesslichen Vergnügen werden. Er ist hinlänglich bekannt für seine Spielfreude und seinen Möglichkeiten, Boogie Woogie und Rock´n Roll immer wieder zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen. Nicht umsonst wurden ihm im Rahmen nationaler Musikwettbewerbe Solistenpreise verliehen. Matthias Schlechter liebt es, live zu komponieren und Musikstile in der Hitze des Boogie Woogie zu verschmelzen – wenig Konventionen und dafür viel Rock'n'Roll auf den Tasten.

Karten gibt es für 16,- € im Vorverkauf und für 18,- € an der Abendkasse.

Eintrittskarten:

  • Pinneberger Bücherwurm: Dingstätte 24, 25421 Pinneberg
  • Pinneberger Tageblatt: Damm 9-19, 25421 Pinneberg
  • Pinneberger Hallenbad: Burmeisterallee 6, 25421 Pinneberg
  • und an der Abendkasse

Bilder

Klicken Sie auf die Vorschau, um ein Bild zu vergrößern.

Zum Vergrößern anklicken: Boogie Woogie & Rock-n-Roll
Newsletter
Ihre Emailadresse:

Nächste Termine

» zeige alle Termine

Aktuelles
13.04.2018 Pinneberg: The Schlechter + The Sinners
27.10.2017: Matthias Schlechter & Ralf Böcker in 25489 Haseldorf
29.12.2017 Pinneberg: Abi Wallenstein, Matthias Schlechter & Martin Röttger
NEU: KOSTENFREIER VERSAND im Online-Shop
BILL RAMSEY & Matthias Schlechter Trio in Pinneberg
Maxi-CD »Pinetown Welcome«
CD »Beats'n'Boogies« - HÖRPROBEN

» zeige alles

 

Impressum & Disclaimer    Newsletter    Links EXTARIO Internetseiten